Der Feuerteufel

Heute erzähle ich etwas, dass meinem Onkel passiert ist.



Der Feuerteufel:

Mein Onkel heißt Xie. Er war bei der Freiwilligen Feuerwehr. Als er diesen ob beendete, wies ihn jemand drauf hin, dass er lieber nicht gekündigt hätte.

Er zog in seine erste richtige Wohnung. Er war gerade Mal 20. Bei uns ein sehr junges Alter. Er zog in eine Wohnung in Wien. Nahe seines Jobs. Er wollte nicht lange durch den Stau fahren müssen. Er wohnte erst ein paar Wochen dort, als seine Wohnung abfackelte. Kabelbrand. Er zog um, doch immer wieder fackelte seine Wohnung ab. Das war noch 8 Mal der Fall. Er musste bei seiner Familie unterkommen. Doch dann musste er in eine eigene Wohnung ziehen, weil er nun eine Freundin hatte und ein Kind bekam. Hier ein Bild von ihnen heute
Sie haben bis heute Angst, dass dieser Feuerteufel, wie Xie ihn nennt, zurückkommt.

10.9.15 17:32

Letzte Einträge: Pubertät- schlimmste Zeit des Lebens!?, Endlich wieder nach Singapur, Es wird Zeit für Veränderung..., Anders als andere-trotzdem erfolgreich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen