Pubertät- schlimmste Zeit des Lebens!?

Ihr habt es schon durch. Die Streitereien mit euren Eltern. Die erste große Liebe.
Ich habs noch vor mir
Ihr wisst das man entweder so aussehen kann:
oder so:

Einmal total aufgedreht, einmal wunderbar. Einmal leicht reizbar, einmal lustig. Wie war das bei euch? Wart ihr aufgedreht oder nett? Was war das verrückteste, dass ihr jemals gemacht habt? Ich weiß nicht was ich bin. Ich glaube dass jeder irgendwann mal alles gehabt hat. Habt ihr ein außergewöhnliches Hobby gehabt? Wenn ja, macht ihr es noch immer? Und die wahrscheinlich wichtigste Frage: Was ist schwerer erwachsen zu sein, oder es zu werden?


Eure Gwen!

30.6.15 16:24

Letzte Einträge: Endlich wieder nach Singapur, Es wird Zeit für Veränderung..., Der Feuerteufel, Anders als andere-trotzdem erfolgreich

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (30.6.15 21:02)
Hallo Gwen, ich finde das Werden anstrengender als das Sein. Eigentlich bleiben wir Werdende ... gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen