Soll man mit 13 Jahren eine Diät machen??

Ich habe eine Freundin, die ich wirklich sehr mag. Sie möchte aber abnehmen. Ok, dünn ist sie nicht, aber dich auch nicht. Aber anstatt Laufen zu gehen oder bei mir Breakdance Unterricht zu nehmen muss sie ja eine Diät machen. Irgendeine Hollywood Diät. Findet ihr das übertrieben?
Ich denke nicht viel über dieses Thema nach, ich tanze ja. Ich denke, sie hat es nicht nötig. Ich machen mir auch Sorgen, denn niemand weiß ob sie das ohne Folgeschäden übersteht. Sie wiegt bei 1.73 Meter 75 kg. Ist das dick oder fett? Hm... Ich weiß es nicht. Ich hoffe, dass jemand von euch mir oder besser gesagt ihr helfen kann.


Übrigens, letztens habe ich gefragt ob mir jemand beim Thema Verliebtsein helfen könnte. Es kam eine sehr gute Antwort, die ich auch bald umsetzten werde. Danke an alle die das zumindestens gelesen haben.
Na ja, dann geh ich weiter trainieren. Vielen lieben Danke nochmals



Eure sehr dankebare Gwen!



23.6.15 18:28

Letzte Einträge: Pubertät- schlimmste Zeit des Lebens!?, Endlich wieder nach Singapur, Es wird Zeit für Veränderung..., Der Feuerteufel, Anders als andere-trotzdem erfolgreich

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p.g. / Website (23.6.15 19:07)
Ihre Maße klingen eigentlich nicht verkehrt was den BMI angehen. Zudem finde ich eine gute Kombination aus gesundem, regelmäßigem Essen und Sport sollte ausreichen um dem Kinderspeck den Kampf anzusagen. Hat' ja nichts mit Diät zu tun, sich gesund zu Ernähren. :-)


(23.6.15 23:39)
Ja, finde ich absolut übertrieben. Mit 13 ist der Körper noch längst nicht fertig entwickelt, das Gewicht könnte also im Laufe der Zeit auf ganz natürliche Weise noch weniger werden. Außerdem sind solche Hollywooddiäten meistens nicht gerade darauf ausgerichtet, den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen - da sehe ich auch ein echtes Problem drin, gerade wenn man noch wächst. Generell: So lange man nicht medizinisch über- oder untergewichtig ist, sollte man sich echt keinen Kopf über irgendwelche Trenddiäten machen, die meistens eh nichts bringen.


Renasia / Website (24.6.15 13:26)
Von Diäten ist IMMER abzuraten, sinnvoller wäre es sie würde sich ausgewogenn ernähren und etwas Sport machen. Denn Sport baut Muskeln auf und Muskeln verbrennen Fett.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen